Erfahrungen unserer Kunden mit Meine Patientenverfügung

Ich bin sehr zufrieden und werde auch in den nächsten Tagen mit meiner Mutter zusammen für sie eine Patientenverfügung über Sie erstellen. Diese Verfügung hätte ich ohne Ihre Unterstützung auf keinen Fall so professionell und rechtlich abgesichert hin bekommen.

Galandi, Hannover
9. Dezember 2016

Sehr übersichtlich und Überzeugend

Christa Driesner-Hesebeck, Ebstorf
6. Dezember 2016

Sehr schwieriges Thema, aber ein sehr hilfreiches Angebot, welches in kurzer Zeit zum erfolgreichen Abschluss verhilft. In der Hoffnung, nie in eine solche Situation zu kommen, bin ich sehr froh, endlich eine Patientenverfügung meiner Familie für alle Fälle in die Hände geben zu können.

K.G., Guben
6. Dezember 2016

Diese Patientenverfügung ist übersichtlich und verständlich aufgebaut. Meiner meinung nach beinhaltet sie alles wichtige worauf es ankommt.

K. Lücke , 33034 Brakel
6. Dezember 2016

Es war gut gegliedert.
Die Antworten zur Organspende sind nicht immer stimmig zu anderen Wünschen der Empfehlung.
Der Nachbearbeitungspreis erscheint etwas zu hoch zu sein.
Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten bereits an einer noch verbesserten Darstellung der Zusammenhänge zwischen Organspende und Patientenverfügung. Das entsprechende Update wird Ende des Jahres verfügbar sein.

Willi Sonnabend, Potsdam
6. Dezember 2016

Ein rundum perfektes Angebot. Einfach zu bedienen, schnelle Bearbeitung - ich fühl mich sehr gut aufgehoben !

Block, Maroth
6. Dezember 2016

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Selbach Heinz-Georg 51789 Lindlar
6. Dezember 2016

Hat alles wunderbar funktioniert und ist klar, verständlich und einfach auszufüllen. Lediglich bei den Änderungen sollte die Möglichkeit bestehen, die jederzeit unentgeldlich duchzuführen. Alles in allem ist der Preis aber ok für die Leistung.
Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen einer Nachbestellung entstehen für die Neuerstellung und Übermittlung der Dokumente erneute Produktions- und Portokosten. Aufgrund der deutlichen Reduzierung gegenüber der Ersterstellung halten wir diesen Preis für angemessen und leistungsgerecht.

Syre, Eching
6. Dezember 2016

Preis-Leistungsverhältnis stimmt;
Bei Nachfragen schnelle und zufriedenstellende Antworten;
Übersichtliches System beim Ausfüllen

Gülpen Willi NL6471CS Kerkrade
6. Dezember 2016

Danke ich bin zufrieden.

Uwe Johannsen
6. Dezember 2016

An sich sehr gut, ich hatte nur Probleme mit dem Browswer " web.de"
Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Bewertung. Die Probleme mit diesem Webmailer konnten behoben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Vielzahl der technischen Varianten und Kombinationen nicht immer im Vorfeld erkannt werden können. Unser Kundenservice hilft jedoch immer, sofern derartige Probleme auftreten

Rudolf Stzark
6. Dezember 2016

Sehr verständlicher Aufbau und Führung durch die Dokumente.
Außerdem sehr schnelle Bearbeitung und Übersendung der Unterlagen. sowie die korrekte Abwicklung der Bezahlung.
Ich bin sehr zufrieden.

Bäuml, Obersöchering
6. Dezember 2016

Die Patientenverfügung ist eine Supersache.
Leider funktioniert der Internetzugriff für Notfälle nur sehr sporadisch, um nicht zu schreiben, fast nie. Schade
Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die kurzzeitigen Probleme beim Notfallzugriff, die nun dauerhaft gelöst sind.

Abeling, Norderstedt
6. Dezember 2016

die Feinheiten müssen noch genau gelesen werden

Landsberg am Lech
6. Dezember 2016

Probleme bei der Abrechnung mit Kreditkarte. Funktioniert nicht mit Browser T-Online 7.
Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind dabei, die Probleme beim Zahlungsvorgang mit dem von Ihnen erwähnten Browser zu analysieren, die auch nur im Zusammenhang mit der Nutzung des entsprechenden Web-Mailers entstehen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Vielzahl der technischen Varianten und Kombinationen nicht immer im Vorfeld erkannt werden können. Unser Kundenservice hilft jedoch immer, sofern derartige Probleme auftreten.

Wiesbaden
6. Dezember 2016

Durch einen Artikel in der Zeitschrift Vitamin der Postbeamtenkrankenkasse bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Durch die gute Menueführung ist es mir leicht gefallen, die Verfügung zu erstellen. Ich finde es sehr gut, dass es diese Möglichkeit gibt, auch in Hinblick auf die Archivierung.

Regina Langer, Berlin
6. Dezember 2016

Einfach in der Handhabung!
Vielen Dank

Himmelreich, Naumburg
6. Dezember 2016

Man muss sich reichlich Zeit nehmen um alles durchzusehen und zu entscheiden. Hat man sich durchgekämpft läuft die Abwicklung perfekt.

Felten Mainz
6. Dezember 2016

Gut durchdachtes Konzept mit rechtssicheren, konkreten nicht auslegungsfähigen Handlungsanweisungen im Notfall. Insbesondere der Archivservice ist für mich wichtig. Die Eingabe der Telefonnummer mit voreingestellter +49 ist kompliziert und sollte modifiziert werden. Obwohl meine eingesandte Patientenverfügung längst bearbeitet und eingescannt wurde erscheint immer noch der Hinweis: "Bitte denken Sie an die Rücksendung Ihrer unterschriebenen Patientenverfügung".
Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Bewertung. Der fehlerhafte Hinweis im Kundenaccount wurde mit der Aktivierung des letzten Updates bereits behoben. Verbesserte Eingabefelder für die Telefonnummer werden wir in Kürze vorsehen.

Jörg aus Dötlingen
6. Dezember 2016

+ Inhaltlich gute und hochwertige Ergebnisse

- Extrem kommerzielles Geschäftsmodell
- Intransparentes Rabatsystem
- Druckergebnisse erst nach über 14 Tagen Wartezeit
- Anfragen per Kontaktseite werden erst nach telefonischer Nachfrage beantwortet
- Dokumente werden ohne Feuchtigkeitsschutz versandt
- Durch doppelseitigen Druck werden unterschiedliche Dokumente vermischt
Momentan nur bedingt empfehlenswert.
Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Bewertung. Mehrere Jahre Entwicklung waren notwendig, um die von Ihnen geschätzte Qualität bereitstellen zu können. Es ist daher notwendig, unsere Kunden mit einem angemessenen Beitrag an der mittelfristigen Deckung dieser Inverstition und den Kosten zur Aufrechterhaltung des Dienstes zu beteiligen.
Wir haben bewusst einen durchgehenden zweiseitigen Druck gewählt. Die auf der letzten Seite erteilte Unterschrift bezieht sich auf das Gesamtdokument, einzelne Teile sind daher für sich nicht wirksam.

Adelheid Pinger, Düsseldorf
6. Dezember 2016

Die Fragen haben einige Zeit beansprucht, aber so genau hätte ich es nie hinbekommen. Ich bin wirklich sehr froh, dass es diese Hilfe gibt.

Ingeborg Dohren, Viersen
25. November 2016

Ich finde die Abfassung in Ordnung

Falkenberg, Melle
25. November 2016

Sehr gut ist alles erklärt was ich zur Patientenverfügung wissen wollte. Das Erstellen der Verfügungen ist einfach und hervorragend gelöst.

Schrieber, Bremen
25. November 2016

Es wäre schön, wenn der Hinweis auf die Begräbnisvorsorge angebracht wäre. So muss man dies per "Hand" ergänzen.

Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Bewertung und Anregung. Mit dem nächsten Release (Dez.2016) werden wir den Bereich der Vollmachten umfangreich, auch um diesen Punkt, erweitern.

Monika Schneider, Eching
25. November 2016

Mit der Erstellung meiner Vorsorgedokumente bin ich zufrieden. Zwischen meiner Überweisung und dem Erhalt meiner Dokumente lagen zwar fast 3 Wochen, ist aber auch ok.

Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, deren Ursache ein EDV-Fehler war. Im Normalfall erhalten die Kunden spätestens eine Woche nach Fertigstellung und Geldeingang die Dokumente zugesandt.

Schumacher
25. November 2016

Kompetent und schnell.

Inger Wolf 55756 Herrstein
25. November 2016

Ich denke als Laie, umfassender und genauer kann die Hilfestellung nicht sein. Somit habe ich alles zu 100% verstehen können.

Liedtke, Dortmund
25. November 2016

Sehr gut gemacht und übersichtlich aufgeteilt. Die vorab Info der Rechtanwältin bei der VBU in Oelde war sehr hilfreich.

Eike Habeck / 59320 Ennigerloh
25. November 2016

Ich bin vollstens zu Frieden mit der Pa.-Verf.

Berthold Behlau, 46539 Dinslaken
25. November 2016

Die Fragen haben einige Zeit beansprucht, aber so genau hätte ich es nie hinbekommen. Ich bin wirklich sehr froh, dass es diese Hilfe gibt.

Ingeborg Dohren, Viersen
17. November 2016

ab
9,50 €

weiße Linie
30 Tage Geld zurück Garantie

Informationen rund um eine Patientenverfügung

Sie möchten mehr Informationen zum Thema Patientenverfügung erhalten? Wir bieten Ihnen aufschlussreiche Erklärungen zu einer Patientenverfügung, einer Vorsorgevollmacht, einer Betreuungsverfügung und vieles mehr.

Mehr

Expertenmeinungen

So bewerten Experten unser Serviceangebot. Überzeugen Sie sich jetzt und lesen Sie was die Experten zu unserem Angebot sagen.

Mehr