Erfahrungen unserer Kunden mit Meine Patientenverfügung

Super Angebot

13. Juli 2016

Es war für mich eine große Hilfe, diesen Online-Dienst zu benutzen ich kann ihn nur weiter empfehlen - sehr sehr gut.

29. Juni 2016

Ich finde es toll, dass es diese Möglichkeit gibt. Vor allem mit der Betreuungs- und Vorsorgevollmacht gleich zusammen!
Die Führung durch die Fragen ist ganz gut. Und dass man sich am Ende den Entwurf noch einmal ansehen kann, bevor man endgültig bestellt ist sehr gut.

28. Juni 2016

Bei der Erfassung der persönlichen Daten müsste es möglich sein,dass man unter der gleichen E-Mail Adresse die persönlichen Daten für mehrere Personen anlegen kann!
Wenn ein Ehepaar hier seine Patientenverfügung erstellen will, sind es zumindest zwei Personen,wenn dann noch Oma und Opa dazukommt sind es schon vier,hier jedesmal die pers.Daten abzuändern find ich zu umständlich!!

Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Anregung. Da die E-Mail-Adresse eine entscheidende Rolle bei der Authentifizierung spielt, haben wir uns aus Gründen des Datenschutzes und der Sicherheit bewusst dafür entschieden, keine verschiedenen Kundenkonten unter einer E-Mail-Adresse zusammenzufassen. Wir bitten um Verständnis

21. Juni 2016

Ich bin sehr zufrieden und möchte besonders Frau Hartmann danke sagen für die geduldigen Gespräche mit mir

15. Juni 2016

alles bestens, nach langem Suchen eine überzeugende Lösung für das Problem Vorsorge (im weitesten Sinne)

15. Juni 2016

Die Anwendung ist absolut professionell gemacht, sehr einfach in der Handhabung und deckt alles ab, was eine vollständige Patientenverfügung einschl. Vollmachten benötigt.
Auch die Papierunterlagen, dich ich bekommen habe, waren übersichtlich und von sehr guter Qualität.
Tolles Produkt!

12. Mai 2016

Übersichtliche und bedienerfreundliche Online-Erfassung.
Hat alles gut funktioniert.

25. April 2016

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich mit Ihrem Serviceangebot
sehr zufrieden bin und Ihnen 5 Sterne geben. Auch meine Tochter hat als Ärztin diese Form der Patientenverfügung als wichtiges und hilfreiches Dokument für ihre tägliche Arbeit in einer Klinik eingestuft.

22. April 2016

Klasse! Auch ohne Vorkenntnisse findet man sich schnell zurecht und kann für sich dieses wichtige Kapitel rechtssicher regeln.

19. April 2016

Ich finde "meine Patientenverfügung" sehr gut aufgebaut, verständlich und eine gute Sache. Ich fühlte mich besser, nachdem ich das Beratungsangebot noch in Anspruch genommen habe. Es bestätigt mir, dass ich alles richtig ausgefüllt hatte, jedoch ist es keine einfache Entscheidung und ich wollte dies nochmal mit jemanden persönlich besprechen. Das kann jeder selbst entscheiden. Die Beratung war kompetent, sachlich, freundlich. Kann ich nur empfehlen.

18. April 2016

Gute Anleitung und Durchführung der PV, gut verständlich und komfortabler Service.

18. April 2016

Obwohl mir die Wichtigkeit sehr wohl bewusst war, habe ich das Thema viel zu lange vor mir her geschoben. Wer beschäftigt sich schon gerne mit dem Ernstfall und dem damit verbundenen Leiden. Die bislang angebotenen Formulare waren nicht wirklich hilfreich, die reichen heutzutage nicht mal für den Autokauf aus. Ich habe es nun endlich geschafft und es war einfacher als befürchtet. Danke für diese tolle Unterstützung!

18. April 2016

Ich war total begeistert, als ich meine erste PV in der Hand hielt. Die Eingabe mit Hilfe des Interviewmodus hat mir die Erstellung sehr erleichtert und auch die Erklärungen waren sehr verständlich formuliert. Jederzeit wieder ;-)

18. April 2016

ab
9,50 €

weiße Linie
30 Tage Geld zurück Garantie

Informationen rund um eine Patientenverfügung

Sie möchten mehr Informationen zum Thema Patientenverfügung erhalten? Wir bieten Ihnen aufschlussreiche Erklärungen zu einer Patientenverfügung, einer Vorsorgevollmacht, einer Betreuungsverfügung und vieles mehr.

Mehr

Expertenmeinungen

So bewerten Experten unser Serviceangebot. Überzeugen Sie sich jetzt und lesen Sie was die Experten zu unserem Angebot sagen.

Mehr