Erfahrungen unserer Kunden mit Meine Patientenverfügung

top Service, alles bestens gelaufen

17. Januar 2021

Sehr hilfreicher und nützlicher Service, gute Benutzerführung. Das Thema verliert durch einfache Fragen und gute Hilfen seinen Schrecken, bin sehr zufrieden.

17. Januar 2021

Man wird super durch den Bearbeitungsvorgang geleitet und durch das Abspeichern und spätere Bearbeiten der Dokumente gerät man nicht unter Zeitdruck. Ich habe die Seite "meine Patientenverfügung" schon zweimal erfolgreich weiter empfehlen können und die Leute waren sehr dankbar.

16. Januar 2021

Die Patientenverfügung bietet gute Anregungen und Erklärungen und Hinweise. Man kann sich in Ruhe überlegen was man will. Es besteht kein zeitlicher Druck. Sehr hilfreich

14. Januar 2021

Die Patientenverfügung ist sehr übersichtlich. Und endlich brauche ich mir darüber keine Gedanken mehr zu machen. Vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen.

13. Januar 2021

Das ausfüllen der Dokumente ist gut erklärt mit verständlichen Zusatzinformationen. Es war somit nicht so kompliziert wie ich immer dachte die Dokumente auszufüllen.

13. Januar 2021

Sehr gut aufbereitet und erklärt.

13. Januar 2021

Ich habe das Thema Vorsorge schon lange vor mir hergeschoben und bin sehr froh, dass ich es endlich erledigt habe. Als die Unterlagen da waren , habe ich alles bei der Bundesnotarkammer registrieren lassen.

13. Januar 2021

Alles in allem bin ich mit Ihrem Angebot sehr zufrieden und empfehle Sie weiter. Es gab noch den folgenden Aspekt: Der Notar hatte uns empfohlen, bei Abschluss über ein Angebot aus dem Netz, die Dokumente beglaubigen zu lassen. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Sie vermerken würden, dass Ihre Dokumente auch ohne amtliche Beglaubigung rechtskräftig sind.Beste Grüße.
Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben dazu umfangreiche Informationen in den Hilfetexten des Online-Interviews hinterlegt. Ein Großteil dieser Informationen finden Sie auch hier in unserem Ratgeber-Bereich unter der Rubrik "Notar".

12. Januar 2021

Mit dem Angebot Patientenverfügung Online sind wir zufrieden. Für uns war es etwas umständlich eine zweite Verfügung für den Ehemann mit der gemeinsam genutzten E-Mail-Adresse zu erstellen.
Praktisch wäre, wenn man mit einer E-Mail-Adresse mit einem Admin- Status mehrere Verfügungen erstellen könnte. Wenn z.B. Verfügungen für Paare oder die Eltern erstellt werden sollen.
Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Bewertung. Da die E-Mail-Adresse eine entscheidende Rolle bei der Authentifizierung spielt, haben wir uns aus Gründen des Datenschutzes und der Sicherheit bewusst dafür entschieden, auch im Interesse unserer Kunden keine verschiedenen Kundenkonten unter einer E-Mail-Adresse zusammenzufassen. Auch im Kreise der Familie können Veränderungen eintreten, die einen eigenständigen Zugriff der jeweiligen Person auf ihren Account notwendig werden lassen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

11. Januar 2021

Gutes Format, einfach und doch tiefgehend, sehr hilfreiches Interviewverfahren

11. Januar 2021

einfaches, leicht verständliches Konzept!!

7. Januar 2021

Man wird super durchgeführt und erhält zu allem eine Erklärung und bekommt alle Dokumente die man braucht

6. Januar 2021

Gut erklärt und einfach zu erstellen. Alles prima.

4. Januar 2021

Alles gut !

2. Januar 2021

Das Gesamtpaket Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung ist sehr umfangreich aber gut erklärt. Ich habe mir viel Zeit gelassen, auch mal mehr als eine Nacht darüber geschlafen......kann ich nur jedem empfehlen. Ansonsten ist die Navigierung durch die einzelnen Kapitel gut gestaffelt und die jeweiligen vorgegebenen Antworten gut erklärt.
Ich habe mich für das Premium Paket entschieden und mit meiner Familie über meine Beweggründe gesprochen, damit auch sie im Falle eines Falles vorbereitet sind.

31. Dezember 2020

Diese Patientenverfügung ist umfangreich und erfüllt vollkommen meine Wünsche und daher sehr zu empfehlen. Der Kundendienst ist ebenso freundlich und hilfsbereit, sollten doch mal Fragen auftauchen. Manchmal ist die Orientierung im Programm etwas umständlich zB wenn man ein paar Seiten zurück möchte. Dann bleibt nur der "Neubeginn" oder die Inanspruchnahme des freundlichen Service.

31. Dezember 2020

Das Dokument zu erstellen war nicht leicht, denn die Möglichkeiten sind sehr zahlreich und detailliert aufgelistet. Wir (meine Frau und ich) haben das mit einem weiteren Ehepaar gemeinsam gelöst. Ich empfehle ein vergleichbares Vorgehen, denn so kann man die diversen Möglichkeiten erörtern und sich deren Konsequenzen erschliessen. Auch haben wir zwischen den einzelnen Phasen mehrtägige Pausen eingelegt, um alles in Ruhe zu überdenken. Auch das empfehle ich. Insgesamt eine ausgezeichnete Sache, nach der Erledigung fühlen wir alle uns wesentlich erleichtert!

25. Dezember 2020

Mit der eingerichteten Patientenverfügung bin ich sehr zufrieden.

23. Dezember 2020

War gut verständlich, bin zufrieden (gut) mit dem Ergebnis. Eingeblendete Infos waren hilfreich. Das man unterbrechen kann ist sehr gut, man braucht Zeit um Fragen/Antworten mit sich selber durchzugehen.

23. Dezember 2020

Die PV ist sehr umfangreich. Es wird jede Situation, in der man nicht selbst entscheiden, die man nicht mehr selbst kontrollieren kann, abgefragt.

22. Dezember 2020

Mir haben die einfache Handhabung und die guten Erklärungen zu den einzelnen Fragen sehr gut bei der Entscheidungsfindung geholfen.

22. Dezember 2020

Die 5-Sterne Bewertung sagt meiner Meinung nach alles aus.

21. Dezember 2020

Die Erstellung der Patientenverfügung erfolgte reibungslos und gut verständlich. Das angebotene Paket kann ich nur empfehlen.

20. Dezember 2020

Durch die klare Gliederung und die eingehenden Erklärungen ist es ohne Probleme möglich , die Patientenverfügung zu erstellen. Ich kann "Meine Patientenverfügung" bestens weiterempfehlen.

19. Dezember 2020

Einfach hervorragend! Sehr übersichtlich. Man kann über mehrere Tage daran arbeiten, alles bleibt gespeichert, die Erklärungen sind sehr gut und äußerst hilfreich. Ich kann dieses online-Angebot nur 100%ig weiterempfehlen.
Auch die erhaltenen Dokumente beim Wunsch "Versand" sind mehr als zufriedenstellend schön geordnet, übersichtlich, selbsterklärend.

19. Dezember 2020

Das Ausfüllen der Verfügung war etwas aufwendig aber mit guten Erklärungen leicht auszufüllen , was die Endscheidungen leichter machte.

19. Dezember 2020

Ich fand,die Erstellung meiner Patientenverfügung, die Leitung durch den Fragebogen und die anschließenden Papiere sehr gut. Ich konnte mich gut durch den Fragebogen arbeiten.

19. Dezember 2020

Verständlich und kompetent

18. Dezember 2020

Sehr gut aufgebaut, und noch besser Erklärt.Einfache Handhabung, verständliche Texte und Erklärungen .Freundliche Hilfe bei Problemen. Das Beste was es gibt. Es passt alles zueinander, und ist stimmig. Ich bin sehr zufrieden.Danke.

16. Dezember 2020

ab
9,50 €

weiße Linie
30 Tage Geld zurück Garantie

Informationen rund um eine Patientenverfügung

Sie möchten mehr Informationen zum Thema Patientenverfügung erhalten? Wir bieten Ihnen aufschlussreiche Erklärungen zu einer Patientenverfügung, einer Vorsorgevollmacht, einer Betreuungsverfügung und vieles mehr.

Mehr

Expertenmeinungen

So bewerten Experten unser Serviceangebot. Überzeugen Sie sich jetzt und lesen Sie was die Experten zu unserem Angebot sagen.

Mehr