Erfahrungen unserer Kunden mit Meine Patientenverfügung

Das System ist gut. Ich gehe davon aus, dass die Antwortvorschläge juristisch abgeprüft sind. Manchmal hätte ich gern meine Antwort aus Ihren Vorschlägen selbst zusammengestellt. Diese Möglichkeit fehlt. Darin sehe ich den einzigen Mangel.
Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Bewertung. Genau vor dem Hintergrund einer juristischen Eindeutigkeit ist trotz vieler angebotener Antwortoptionen dem freien Gestaltungsspielraum von uns bewußt Grenzen gesetzt worden. Die dabei entstandene Lösung stellt unserer Meinung nach den idealen Kompromiss zwischen Rechtswirksamkeit einerseits und individuellem Gestaltungsspielraum andererseits dar.

23. Februar 2017

Das Portal bietet eine sehr wertvolle Unterstützung zur Erststellung der Patientenverfügung. Ohne diese Hilfe, hätte ich das nie so hinbekommen. Die Antwortmöglichkeiten haben mir ideal geholfen. Der Ausdruck der Unterlagen ist professionell. Alles bestens, fühle mich gut aufgehoben.

23. Februar 2017

Der Service bei der Erstellung meiner Patientenverfügung, für mich als 37 jährige, war praktisch und gut (alles am PC ;-)). Nur der Ernstfall wird zeigen, wie werthaltig meine Verfügung/Vollmacht ist und da hoffe ich, dass dieser nicht so schnell eintreten wird.

23. Februar 2017

Gute Textbausteine, das Ausfüllen wird durch das Leitsystem erleichtert. Kritik ist am Seitenlayout des Ausdrucks zu üben. Seitenumbrüche sind teilweise ungünstig gesetzt. Neue Gliederungspunkte (Kapitel) müssten auf neuer ungerader Seite beginnen (Ausnahme bei kurzen Kapiteln). Desweiteren sollten Personenangaben einer Person (Name, Adresse, Tel.) nicht durch Seitenumbruch getrennt werden. Wahrscheinlich ist das der automatischen Generierung des Drucktextes ohne manuelle Editierung geschuldet. Eine weitere Kopie des Dokumentes wäre auch wünschenswert.
Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Bewertung. Das Problem mit den Seitenumbrüchen ist uns bekannt und ist der Vielfalt der unterschiedlichen Ergebnisvarianten geschuldet, die durch die individuellen Verfügungen entstehen. Auch wenn dies in Punkto Verwendbarkeit keine Einschränkung darstellt, werden wir diesen Schönheitsfehler in einem der nächsten Releases beheben.

23. Februar 2017

ich bin vollauf zufrieden mit Ihrem Angebot und werde Sie weiterempfehlen

23. Februar 2017

Die Formulare sind gut aufgebaut und auszufüllen. Einiges hätte ich vorher nicht bedacht. Gut ist, dass die Unterlagen im Notfall sofort zur Verfügung stehen.

23. Februar 2017

Sehr zufrieden - werde es auch für meine Ehefrau machen.

23. Februar 2017

Bislang bin ich sehr zufrieden.

23. Februar 2017

Ein leidiges Thema endlich bequem und verständlich aufbereitet. Preis-Leistung top! Habe ich bereits Freunden empfohlen ?

3. Februar 2017

Sowohl beim Erarbeiten wie auch von den Erklärungen bis hin zur Programmführung das BESTE, was ich bislang gefunden habe.

2. Februar 2017

Die Fragen sind verständlich und gut strukturiert. Der ganze Ablauf ist völlig problemlos. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

2. Februar 2017

Logischer und guter Aufbau; gute Führung durch die einzelnen Schritte.

2. Februar 2017

Gut strukturierter Aufbau. Einwandfreie Handhabung. Kann ich nur weiterempfehlen.

2. Februar 2017

Die Dokumente haben alle Notfallsituationen erfaßt, sind aussagekräftig und realistisch.

2. Februar 2017

Es ist zwar gut erklärt, verständlich und die Funktion ist nicht schlecht, aber dennoch viel zu teuer. Ich bin davon ausgegangen, dass meine Krankenkasse die Kosten übernimmt. Immerhin machen die Werbung dafür. 10€ sind in dem Fall auch ein Tropfen auf den heißen Stein. Überall ist es kostenlos.
Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Bewertung. Beim Vergleich mit kostenlosen Produkten bitten wir darum, auch den Leistungsumfang, den Grad der Unterstützung bei der Erstellung und die inhaltliche Qualität und Genauigkeit mit einzubeziehen. Tut man dies, sind wir der Meinung ein, im wahren Sinn, preiswertes Angebot zu bieten.

2. Februar 2017

Die Patientenverfügung ist viel detailierter als meine seitherige. Ich finde sie gut.

2. Februar 2017

Verständliche Anleitung für dieses umfangreiche Thema.

2. Februar 2017

Alles gut. Hat mir bei der Erstellung der Patientenverfügung sehr geholfen.

2. Februar 2017

Nach der Anmeldung war wohl ein IT-Fehler dafür verantwortlich, dass mit der Erstellung nicht sofort begonnen werden konnte. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Das Programm war sehr hilfreich bei der Erstellung der Patientenverfügung.

2. Februar 2017

Bin sehr zufrieden und froh, dass ich endlich meine Patientenverfügung soweit erledigt habe.

2. Februar 2017

Bin sehr zufrieden. Die PV ist sehr strukturiert aufgebaut, kann ich nur weiterempfehlen.

2. Februar 2017

Einfache Erstellung der PV durch klare Menueführung und sehr gute Erklärung. Website wirkt dabei angenehm ruhig und ist nicht mit viel zusätzlicher Information überfrachtet.
Nach wenigen Tagen erfolgte dann die Zusendung des PV-Komplettsatzes zur Unterschrift. Gut gemacht. Danke.

2. Februar 2017

Alles bestens

2. Februar 2017

Ich bin mit meiner Patientenverfügung sehr zufrieden.
Sehr gute Vorlagen und sehr motivierte Telefonmitarbeiterinnen.

27. Januar 2017

Perfekte Lösung; Einfach und Rechtssicherheit

19. Januar 2017

im Großen und Ganzen gut, etwas langwierig auszufüllen

17. Januar 2017

Das System besitzt eine einfach zu folgende Logik. Sehr effizient und logisch aufgebaut, führen einen die Fragen sehr schnell zum gewünschten Resultat.

17. Januar 2017

Für 2 Exemplare ist diese Leistung erheblich zu teuer-
Anmerkung der DGV: Besten Dank für Ihre Bewertung. Mehrere Jahre Entwicklung waren notwendig, um die von unseren Kunden geschätzte Qualität bereitstellen zu können. Um die Kosten dieser Investition mittelfristig decken und den Dienst für unsere Kunden auch zuverlässig und dauerhaft aufrechterhalten zu können, ist die Erhebung der unserer Meinung nach angemessenen Gebühr notwendig.

16. Januar 2017

Hatte mit der Beantragung keine Probleme.

16. Januar 2017

Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Erstellung der Verfügung als auch mit der schnellen und guten Abwicklung des ganzen Vorgangs. In Kürze wird auch meine Frau Ihren Service in Anspruch nehmen und ebenfalls eine Patientenverfügung erstellen.

16. Januar 2017

ab
9,50 €

weiße Linie
30 Tage Geld zurück Garantie

Informationen rund um eine Patientenverfügung

Sie möchten mehr Informationen zum Thema Patientenverfügung erhalten? Wir bieten Ihnen aufschlussreiche Erklärungen zu einer Patientenverfügung, einer Vorsorgevollmacht, einer Betreuungsverfügung und vieles mehr.

Mehr

Expertenmeinungen

So bewerten Experten unser Serviceangebot. Überzeugen Sie sich jetzt und lesen Sie was die Experten zu unserem Angebot sagen.

Mehr