Erfahrungen unserer Kunden mit Meine Patientenverfügung

Es ist gut, wenn man sich so gezielt Gedanken machen muss. Allerdings brauchte ich Pausen und Austausch mit Vertrauten. Ich bin mir auch jetzt nicht ganz sicher über alle Punkte. Deshalb ist es gut,wenn mann immer wieder neu aktualisieren kann. Den Archivservice finde ich aber zu teuer...

4. Mai 2020

sehr gut

3. Mai 2020

Unprofessioneller Umgang mit einer Reklamation betreffend der Registrierung von weiteren zugriffsberechtigten Vertrauenspersonen und dem (Nicht-) Versand der entsprechenden persönlichen Zugriffscodes.
Sonst sehr empfehlenswert!

2. Mai 2020

Vielen Dank!
Dank Ihrer Sonderaktion habe ich endlich das Thema für mich bearbeitet. Und dank Ihres transparenten Weges bis zur Erstellung weniger Zeit benötigt als befürchtet.
Habe Sie weiterempfohlen.

1. Mai 2020

ich bin begeistert. Sehr ansprechende Aufbereitung, prima Führung durch die Erstellung der Verfügungen, passende Hilfetexte, eindeutige Verteilung der gedruckten Dokumente, super preiswerter Aktionspreis. Sehr empfehlenswert.

1. Mai 2020

Super schnell und einfach zu bedienen. Wichtige Infos wurden verständlich vermittelt, so das ich als Laie, alles verstehen konnte. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und sehe meiner Zukunft sicher ins Auge. Nur die Feedback Seite wird auf dem Handy nicht richtig angezeigt. Da sollte man noch einmal an der mobilen Ansicht feilen.

1. Mai 2020

Bei der Suche nach Mustern für eine Patientenverfügung im Internet bin ich auf "meine patientenverfügung" gestossen. Mich haben die Art der Erstellung durch die Interview-führung sowie der gesamte Umfang und auch die Erweiterung auf die Vorsorgevollmacht überzeugt. Sehr nützlich erscheint mir auch die Archivierung der Daten, so dass für alle Berechtigten der Online-Zugang jederzeit möglich ist. Gesamturteil: Sehr gut!

1. Mai 2020

Bin positiv überrascht,das preis-leistungsverhältnis finde ich voll in Ordnung. Dokumente sauber und strukturiert aufgelistet,kann man gern weiter empfehlen

29. April 2020

Sehr gut finde ich die Ausführlichkeit der Patientenverfügung. Gut gefallen hat mir auch die kompetente Beratung am Telefon. Vielen Dank

29. April 2020

Ich bin froh meine Vorsorgedokumente geregelt zu haben ohne langwierige und kostenträchtige Hilfe von einem Anwalt.

29. April 2020

Bin zufrieden

28. April 2020

Insgesamt sehr hilfreich, einfach zum erstellen, entspricht dem rechtlichen Rahmen. Preis geht in Ordnung.

28. April 2020

Ich finde "meine Patientenverfügung" ist die bestmögliche Lösung.

28. April 2020

In jeder Hinsicht sehr zufrieden

28. April 2020

Das sieht alles sehr gut aufbereitet aus. Letztendlich wird sich erst dann erweisen, ob mit diesen Verfügungen das erreicht wird, was ich mir wünsche, wenn sie mal benötigt wird. In jedem Fall gibt mir das Ergebnis, das ich jetzt in Händen halte, ein Gefühl der Sicherheit.

28. April 2020

Das Thema ist heikel. Mein Eindruck sowohl vom Duktus der Formulierungen als auch dem umfassenden Angebot ist, dass hinreichend integer vorgearbeitet wurde.

28. April 2020

Alles sehr verständlich und wenn man sich mal reingelassen hat gut auszufüllen.

28. April 2020

Nur eine Gute! Es ist die zweite, die ich gemacht habe. Der Praxistext steht noch aus. Vielen Dank!

28. April 2020

Ich habe die Sonderaktion genutzt und endlich meine Patientenverfügung in Angriff genommen. Es war eigentlich ganz einfach, wenn man sich auch vorher schon Gedanken gemacht hat. Da man aber alle Zeit der Welt zum Ausfüllen hat, klappt es super.
Ich kann diesen Service nur empfehlen, es wird alles erklärt und man kann ja auch im Nachhinein wieder etwas ändern. Vielen Dank für diese Möglichkeit der Erstellung von Vorsorgeunterlagen.

27. April 2020

Die Patientenverfügung hat mich überzeugt. Sie hat alle Punkte gut erklärt und so konnte man alles gut erarbeiten. Ausserdem werden alle wichtigen Punkte angesprochen.

27. April 2020

Sehr ausführliche und auch für den Laien verständliche und
leicht zu beantwortende Vorsorgedokumente. Dazu alles ausgedruckt in einer Dokumentenmappe. Bester Service und Adresse habe ich gerne weitergegeben.

26. April 2020

Ich bin sehr zufrieden, weil man gut durch das gesamte Formular geleitet wird und immer wieder wertvolle Hinweise erhält. Auch die Plausibilitätsprüfung ist hilfreich.

26. April 2020

5 Sterne für die Vorsorgedokumente. Man wird sehr gut verständlich durch alle Fragen geführt und auf besondere Maßnahmen und Bedenken aufmerksam gemacht.

26. April 2020

Verständlich erklärt, intuitiv bedienbar, nahezu alles bequem online durchführbar. Meiner Meinung nach ein super Service.

26. April 2020

sehr gut

25. April 2020

Nach umfänglichen Suchen für mich die beste Komplettlösung. Alle Verfügungen, Organspende und Archiv zusammen. Und der Preis passt im Vergleich.Fehlt nur noch ein Testament.

25. April 2020

Das Serviceangebot war uns eine große Hilfe. In überschaubarer Zeit konnten wir so eine komplizierte Materie durcharbeiten und die gewünschten Dokumente erstellen.

25. April 2020

Bis jetzt ist alles top. Hoffe es hilft jetzt auch im Notfall.

24. April 2020

Ich hätte mir noch eine differenziertere Erklärung in jedem Bereich gewünscht. Und Z.B. noch je ein Kommentarfeld zu Patienten- und Betreuungsverfügung und Vorsorgevollmacht.

24. April 2020

Sehr gute Software zum Erstellen der PatVerf.Mit ausführlichen Hinweisen und Erklärungen.

22. April 2020

ab
9,50 €

weiße Linie
30 Tage Geld zurück Garantie

Informationen rund um eine Patientenverfügung

Sie möchten mehr Informationen zum Thema Patientenverfügung erhalten? Wir bieten Ihnen aufschlussreiche Erklärungen zu einer Patientenverfügung, einer Vorsorgevollmacht, einer Betreuungsverfügung und vieles mehr.

Mehr

Expertenmeinungen

So bewerten Experten unser Serviceangebot. Überzeugen Sie sich jetzt und lesen Sie was die Experten zu unserem Angebot sagen.

Mehr